Kundenstimmen

Seit dem ich die Tipps umsetze, kann ich stressfrei lernen…

“Das Lerncoaching hat mir persönlich weitergeholfen. Ich habe viele Tipps erhalten, die mich beim Lernen weitergebracht haben. Seit dem ich die Tipps umsetze, kann ich stressfrei lernen, was auch mein Ziel war. Imke Goldenstein ist eine ruhige und nette Person, mit viel Geduld. Ich hatte 4 Sitzungen bei Imke Goldenstein, diese haben mir Spaß gemacht und ich bin jedes Mal mit neuen Kenntnissen wieder aus den Sitzungen gegangen.” (Schülerin einer fachlichen Oberschule in Oldenburg, J. Virmani)

Ich fühle mich für meinen Leistungsstand angemessen und gut vorbereitet….

Dank der Intensiv-Nachhilfe fühle ich mich sicherer englische Texte zu schreiben. Außerdem habe ich ein besseres Gefühl für die Sprache bekommen und habe das Gefühl Englisch generell besser zu können. Ich bin Schülerin der 11. Klasse eines Gymnasium und habe den Kurs Englisch auf grunlegendem Niveau. Viele andere Englischnachhilfen können einem in diesem Alter leider nicht mehr helfen. Jedoch fühle ich mich hier gut und für meinen Leistungsstand angemessen und gut vorbereitet. (Katharina Fitze, 11. Klasse/G.)

Meine Note hat sich deutlich verbessert…

Seit dem ich die Intensiv-Nachhilfe habe hat sich meine Note deutlich gebessert. Durch die Übungen wird mein Wortschatz größer.  Zudem steigt die Sicherheit beim freien Schreiben. Früher habe ich eine 4-5 in Englisch geschrieben, heute schreibe ich eine 3-4. Außerdem ist meine mündliche Note von einer 4 auf eine 2 gewandert, wegen dem Wortschatz. Ich war früher schon bei vielen Lehrern, die mir nicht geholfen haben, weil sie nur Grammatik gemacht haben. Mein Problem liegt im Wortschatz, der sich seit der Intensiv-Nachhilfe deutlich gebessert hat. (Jannik B., 8 Klasse/Gesamtschule)

Das freie Schreiben fällt mir leichter…

“Das freie Schreiben fällt mir leichter z.B. das Verfassen von Erlebnissen aus den Ferien. Die Übungen mit dem Sprachmemo haben mir geholfen den Hörverstehensteil in Klassenarbeiten besser zu verstehen. Außerdem werde ich schneller mit den Aufgaben fertig.” (I. Ponath, 8. Klasse/Realschule,  Englisch Intensiv mit LRS)

“Meine Tochter arbeitet jetzt selbstständiger an ihren Englisch-Aufgaben als vor der Nachhilfe. Sie ist gut auf den Unterricht in der Klasse vorbereitet und kann sich somit gut beteiligen, also die mündliche Note verbessern.” Mutter: A. Ponath

Es habe ein sprachlicher Quantensprung stattgefunden…

“Die Englisch Intensiv-Nachhilfe bei Frau Goldenstein hat mir sehr geholfen. Man bereitet sich gut auf den Unterricht vor und verbessert somit auch die mündliche Note. In den Klassenarbeiten konnte ich mich von einer 4 auf eine 3 verbessern. Im schriftlichen Teil sogar von einer 5 und 4 (…) auf eine 3 in der letzten Arbeit. Außerdem schrieb mein Lehrer unter die Arbeit, dass ich zwar noch den ein oder anderen dicken Fehler mache, aber es habe ein sprachlicher Quantensprung stattgefunden. Mit ihren Lernmethoden ist es einfacher viele Vokabeln zu lernen und leichter Englisch zu verstehen. Es fällt mir auch leichter Englisch zu sprechen, weil wir uns im Unterricht viel unterhalten.” (R. Bijmann , Englisch Intensiv, ca. 9 Monate 1-2 mal wöchentlich, 10. Klasse Gymnasium)

Am Unterricht nimmt mein Sohn nun mit Begeisterung teil

“Die Lernexpertin Frau Goldenstein war die vierte Englisch- Nachhilfe für meinen Sohn (6. Klasse Gymnasium) In den Osterferien wurden die Englisch- Lücken aufgearbeitet und die Vokabeln sowie die Grammatik kurz und einprägend gelernt. Zum ersten Mal hatte mein Sohn Spaß an der Sprache und lernte schnell und ohne Probleme die neuen und alten Vokabeln. Auch die Grammatik wurde klar und der erste Vokabeltest nach den Ferien war anstatt eine 5 eine 1. Am Unterricht nahm mein Sohn nun mit Begeisterung teil, so dass seine mündliche Note sich um 2 Zensuren verbesserte. Die erste Englischarbeit wurde um eine Note besser. Wir bleiben dran und danken Frau Goldenstein für ihre Hilfe!!!” (Mutter: Gerda B., nach ca. 4-5 Monaten)

 

Lernexpertin_098

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.